Service und Support

Kennen lernen – Einsteigen – Profitieren

Mit unseren Hotline- & Service-Vereinbarungen sind Sie auf der sicheren Seite!

Mit dem Erwerb unserer Software haben Sie automatisch im ersten Nutzungsjahr Zugriff auf unsere Service Leistungen (geregelt über die Hotline- & Softwarepflegevereinbarung). Danach bieten wir Ihnen zu attraktiven Preisen entsprechende, auf Sie maßgeschneiderte Service-Verträge an, die Ihnen vielfältige Vorteile bieten.

Unsere Hotline- & Softwarepflegevereinbarung sind Ihre Versicherung!

Über den automatisierten Update-Service stehen Ihnen Updates und Weiterentwicklungen zur Verfügung. Die Jahresbeiträge für einen Softwarepflegevertrag sind auf lange Sicht weitaus günstiger, als zu einem späteren Zeitpunkt einzelne Updates erwerben zu müssen.

Lehnen Sie sich zurück!

Gute Gründe für eine Hotline- & Softwarepflegevereinbarung

Anpassung an neue Hardware und Betriebssysteme

In keinem anderen Bereich verläuft die technologische Weiterentwicklung so rasant wie in der IT- und Software Branche.

Auch unsere Simulationstools müssen laufend und kontinuierlich an neue Entwicklungen der Hardware oder den Betriebssystemen angepasst werden.

Neue Funktionen und Erweiterungen

Jede Software lebt auch vom praxisnahen Feedback seiner Anwender.

Viele Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Klientel fließen jedes Jahr in die neuen Versionen mit ein.

U.a. auch diese Verbesserungen lassen die Software im wahrsten Sinne des Wortes „leben“ und finden sich in den Produkt-Releases wieder.

Schulung und Unterstützung durch die Hotline

Im Hinblick auf benötigte Dienstleistungen wie Hotline, Coaching oder Schulungen ist es zu empfehlen, Ihre Software auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wir können nur dann die volle Unterstützung gewährleisten, wenn aktuelle Softwarestände genutzt werden.

Beseitigung von Fehlern

Software wird von Menschen entwickelt und somit sind auch Fehler in der Software grundsätzlich nicht auszuschließen.

In jedem neuen Programm-Release werden bekanntgewordene Fehler nach den technischen Möglichkeiten behoben. Sie können sofort bei Verfügbarkeit auf die sog. Service-Packs zugreifen.

Neue Programmiertechnologien

Auch die Werkzeuge und Technologien zur Softwareentwicklung wie Programmiersprachen oder Datenbanken unterliegen einer ständigen Weiterentwicklung.

Diese Entwicklungswerkzeuge werden regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht und wirken sich natürlich auch auf unsere Simulationsprogramme aus.

Aktualisierung und Entwicklung der Schnittstellen

(Daten-) Schnittstellen sind ein essentieller Bestandteil unserer Softwareprodukte.

Auch diese Schnittstellen unterliegen einer ständigen Anpassung an neue Gegebenheiten und Anforderungen.

Hotline

Während der normalen Geschäftszeiten der GBU mbH erhalten Sie Auskünfte per E–Mail, per Telefon oder per Webkonferenz zu auftretenden Problemen im Zusammenhang mit der Funktionalität Ihres eingesetzten Simulationsproduktes.

Unterstützung

Insbesondere bei Installations- und/oder Konfigurationsfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unterstützend zur Seite.

Preistransparenz der Gesamtkosten

Sie können Ihre softwarebezogenen Ausgaben durch feste jährliche Gebühren besser nachvollziehen, kalkulieren und planen.

Unerwartete Programmkosten entfallen.

Folgen Sie uns

Folgen Sie uns über unsere Social-Media Kanäle, abonnieren Sie uns auf Youtube oder tragen Sie sich auf unserem Newsletter ein.

So sind Sie immer top aktuell informiert.

 

Newsletter abonnieren

Adresse

  GBU mbH

Rotenbergstraße 8
70190 Stuttgart

 T +49 (0)711 1662 450

 F +49 (0)711 1662 451

News

Webcast am 07.12.2023 | 10 Uhr

Webcast am 19.09.2023 | 10 Uhr

24. GBU Live eSeminar: Cleveres Verkehrsmanagement auf Werks-…